8/11/2014

ORLY - Sparkling Garbage

Vor einiger Zeit gab es in ganz Deutschland bei TK Maxx ORLY Lacke.
Gut - das der Laden öfter mal tolle Lacke zu günstigen Preis hat ist wohl bekannt, und auch Nagellacke von ORLY wurden dort schon öfter gesichtet ABER nie zu diesem Preis! 
2,99€ für eine 18ml Flasche! (Die UVP beträgt übrigens 12,99€).
Wer mich kennt weiß das ich da nicht "nein" sagen kann. Bei uns in Braunschweig habe ich leider nur 2 Lacke gefunden die mir zusagten, aber eine Freundin hat in Hamburg nochmal alle TK Maxx Geschäfte abgeklappert und mir nochmal 8 wunderbare Lacke besorgt.
Heute habe ich den ersten davon lackiert - Sparkling Garbage. Allein der Name ist einen Kauf wert.
Dieses Schätzchen habe ich hier in Braunschweig entdeckt und eben auf gut Glück mitgenommen da ich auch keine Zeit hatte nach Swatches zu googlen. Und ich muss sagen..zum Glück habe ich ihn nicht stehen lassen!
Es handelt sich um einen Scattered Holo mit einer türkis-mintfarbenen Jellybase.
Ich brauchte 4 Schichten da ich ihn solo lackiert habe, er eignet sich aber auch super als Highlight über anderen Farben oder, wenn nur eine Schicht lackiert wird, als dezenter Blickfang.
Die Trocknungszeit war super, 15 Minuten.
Im Schatten sieht er super unscheinbar aus..aaaaaber in der Sonne!

Na seht selbst:









Durch die Unschärfe konnte ich die Glitzerpartikel deutlicher zeigen :)


Man muss aber trotzdem sagen das die Fotos dem Lack nicht ganz gerecht werden, er ist etwas Fotoscheu. Er glitzert in echt noch 1000 mal mehr, egal ob in Kunst- oder Sonnenlicht. Ich kann euch nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, er ist wunderschön!
Diese 10 ORLYS werden auf jeden Fall nicht meine Letzten gewesen sein.

1 Kommentar: