Über mich

Hallo meine Lieben,

Ich heiße Vanessa und bin 19 Jahre alt.
Ich wohne in der beschaulichen Stadt Braunschweig im schönen Niedersachsen und mache dort gerade meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin.
Nebenbei betreibe ich noch Sport und treffe mich oft mit meinen Freunden...achja, und ich habe eine große Leidenschaft fürs zeichnen, fotografieren und kochen!

Ich bin hier um euch über die neusten Beauty- und Livingtrends,die ein oder anderen Lieblingsprodukte, Shop- und Produkttests zu berichten und euch ab und zu ein paar meiner Lieblingsrezepte nahe zu bringen..und um meine große Liebe zu Nagellack mit euch zu teilen, wie man unschwer erkennen kann hihi.


Ich freue mich über jeden Leser und jedes Kommentar und hoffe, ihr fühlt euch bei mir wohl.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr sie mir gerne per E-Mail schicken oder als Kommentar schreiben, Kontaktmöglichkeiten findet ihr unter der Rubrik "Kontakt"


Liebste Grüße

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen