8/20/2014

Glossybox Juli 2014 "Geburtstags-Edition"


Die Glossybox ist 3 Jahre alt geworden, deshalb wurde eine ganz besondere Geburtstags-Edition angekündigt. Dementsprechend war natürlich die Vorfreude groß, was denn nun enthalten sein wird.
Vielleicht nur Fullsize Produkte? Die beliebtesten Produkte der letzten 3 Jahre? Nein. 
Gespannt packte ich die Box aus (die sich optisch etwas verändert hat: Sie ist wieder matt und etwas eckiger) aber als ich hineinschaute war ich bitter enttäuscht, deshalb habe ich mir diesmal auch nicht die Mühe gemacht sie einzeln zu fotografieren, ich hoffe das ist ok.







1.Produkt
SANS SOUCIS presents SKINBIO 
Skin Smoothie Beere + Pfirsich 24h Feuchtigkeitsfluid 
Art: Probe 
Inhalt: 15 ml ( Originalprodukt 50 ml )
Preis: 6 € ( Originalprodukt 20 € )

Ein Feuchtigkeitsfluid ist schön, kann ich gut gebrauchen. Allerdings sind 15 ml schnell verbraucht. 


2.Produkt
KRYOLAN for Glossybox 
Highlighter Cashmere
Art: Originalprodukt
Inhalt: 4,5 g
Preis: 14,50 €

Ein Highlighter. Schön und gut, aber es benutzen vielleicht 10% der Frauen einen. Es ist einfach zu viel glitzer glitzer. Nicht nur für die Arbeit, sondern auch für die Freizeit. Ich will ja nicht das mein Gesicht aussieht wie eine Diskokugel.


3.Produkt
SO SUSAN COSMETICS
Universal Blush
Art: Originalprodukt
Inhalt: 4 g
Preis: 15,50€

Das gleiche was für den Highlighter gilt, gilt für den Blush: schöne Farbe aber einfach nicht Alltagstauglich.


4. Produkt
LAVERA NATURKOSMETIK
Trend sensitiv Soft Eyeliner (dunkelgrün)
Art: Originalprodukt
Inhalt 1,14 g
Preis: 5,95 €

Von dem Eyeliner fangen wir erst gar nicht an: schwarz oder braun wäre schön gewesen..aber grün?! Desweiteren ist Lavera für mich persönlich keine High-End Marke wie Glossybox es verspricht, von daher passt er einfach nicht in das Boxenkonzept.


5.Produkt
THE BODY SHOP
Honeymania Shower Gel
Art: Maxiprobe
Inhalt: 60ml ( Originalprodukt 250 ml )
Preis: ca, 1,56 € ( Originalprodukt 6,50 € )

The Body Shop Produkte mag ich total gern, nur habe ich in gefühlt jeder zweiten Box eines dieser Duschgele. Langsam wirds langweilig. Wenn es wenigstens mal in Originalgröße sein würde, dann würde ich mich schon freuen. Aber damit kann ich mich zweimal duschen und das wars.



GOODIE
 DKNY MYNY Parfümprobe

....schöne Idee mal eine Parfümprobe als Goodie dazuzulegen..nur...wie soll das funktionieren?
Sobald man sie einmal aufgemacht hat geht sie nicht mehr zu, das heißt man kann den Rest dann wegschmeißen. Toll. Anstatt 0,005 € mehr auszugeben für ein Glasröhrchen. Naja, es ist ein Geschenk.



Fazit: Schade. Wirklich nichts dabei was ich wirklich gebrauchen kann.
Ich werde die Glossybox aber weiter behalten denn die letzten Monate (abgesehen von diesem) waren wirklich toll.
Wir werden sehen was der September bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen