7/24/2014

Dance Legend - Through The Glass

Jaja, ich weiß. Schon wieder ein Dance Legend Lack. 
Aber was soll ich machen...sie sind so schön!

Heute mal ein Verwandter von Inhale, welchen ich euch hier gezeigt habe, welcher Through The Glass heißt.
Er gehört ebenfalls zur WOW Prism Spring Collection und deckt mit zwei Schichten perfekt.
Die Trocknungszeit war ok, nicht zu langsam aber auch nicht überdurchschnittlich schnell.

Was soll ich zur Farbe sagen...wunderschön!
Wie das karibische Meer. Es funkelt, glitzert, man kann die Wellen quasi auf den Nägeln sehen.
Ein wunderschöner Lack.






1 Kommentar:

  1. Wow :D also von mir aus kannst du noch 100 Dance Legend Lacke zeigen und mich würds freuen, ich find die sooo toll und auf deinen Nägeln schauen die so schön aus <3

    AntwortenLöschen