2/12/2012

rauchen ist ungesund




Heute ist nicht sonderlich viel bei mir passiert,eine Freundin war da und wir haben ein Referat gemacht,naja,wie erwartet was das nicht sonderlich spannend.
Das Bild ist schon etwas älter,ungeschminkt macht jeden geil!
Zum Glück sieht man nicht so viel von mir durch das Lockenmeer :)

Wie war euer Sonntag so?♥



8 Kommentare:

  1. achso, okay, danke :) wozu denn ein schminktutorial? also so basics oder einen look oder so? :) seit wann rauchst du eigentlich?
    mein sonntag war cool :D

    AntwortenLöschen
  2. achso, hab dein kommentar erst gerade gelesen *PEINLICH* jaa, okay, das werde ich dann mal machen :) :D haha ja, ich hatte totalen zeitmangel und hab alle mal schnell durchgesehen ... :D :)

    liebe grüße, jana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hello! Thanks for commenting on my blog.
    I follow you, your blog it's very cute.

    Azzurra-Bellini.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog! das bild hat was, ich finds irgendwie toll :)

    AntwortenLöschen
  5. hahaha :D achso, ja das freut mich zu hören :) rauchen ist richtig mies, ich rauch ja selber gelegentlich shisha, aber finds echt gut, dass du aufhörst :)

    xx, jana ♥

    AntwortenLöschen
  6. heyy, lust auf ggs. verfolgen? :-))
    hhonigkuchenpferd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. so 'nen schöner blog! ♥ gefällt mir wirklich.

    hier ist ein weiterer, wundervoller blog: http://it-is-not-over-yet.blogspot.com/

    viele liebe grüße, wäre nett sich den mal anzuschauen und weiterhin zu lesen (:

    AntwortenLöschen