2/11/2012

glitzerglitzer






Ich war heute mit meiner allerliebsten Thora ein wenig shoppen,
ICH LIEBE KLAMOTTEN!
nachdem wir dann ein wenig Probleme mit dem nach Hause weg hatten landeten wir schließlich durchgefroren bei ihr zu Hause,dadurch wurde mein Zeitplan ziemlich durcheinander gewürfelt und ich konnte leider heute abend nicht mehr weggehen..aber naja,in 6 Tagen ist wieder Freitag :)




Kommentare:

  1. ich mag deine haare :) Das mit dem Glitzer und dem Titel hab ich aber schon auf 2 anderen Blogs gesehn.. naja trotzdem schön :)

    looking-to-me.blogspot.com
    (schau doch mal vorbei( & werd Leserin :P))

    AntwortenLöschen
  2. siehst toll aus.. sehr kreatives foto:)

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tja, und schon wieder mein Blogtitel in einem Post ;) Da muss ich doch ma hallo sagen! Alles Liebe, finde du hast nen echt coolen Blog :)

    Dani von www.glitzerglitzer.com

    AntwortenLöschen
  4. Solche Glitzerbilder habe ich schonmal auf dem Blog rhmnls.blogspot.com gesehen. Die macht auch immer tolle Bilder, genau wie du! :)

    AntwortenLöschen