2/17/2012

auf der Autobahn mit 180!

Sooooorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe,bin irgendwie nicht dazu gekommen,
heute war ich mit marius hier und da,dannach war ich noch ein wenig mit Merlin unterwegs.
Naja und dann habe ich noch ein Bild  für euch mit meiner allerbesten freundin.
ich hoffe es gefällt euch:)

ich wünsche euch ein schönes wochenende♥



Kommentare:

  1. Ja,mir gefällt das Bild. Es hat irgendwie was. Aber schade dass es so klein ist :(
    Übrigens liebsten Dank für's verfolgen <33

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Bild und generell schöner Blog. :)

    AntwortenLöschen
  3. year!wie geil!...:D passt def zum blognamen...

    AntwortenLöschen
  4. Wooah cool siehts aus, aber wär ich da lang gefahren und ihr hättet so dicht da gestanden hätt ich mich total erschrocken und geschimpft bis zum geht nich mehr :D

    Liebe Grüße ♥
    http://simplydollybird.blogspot.com/

    AntwortenLöschen