4/07/2015

[NOTD] Easternails

Hallo meine Lieben!

Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich wollte euch trotzdem nochmal mein kleines Design zeigen was ich über die Feiertage getragen habe.


Ich hoffe ihr habt den Sonntag und Montag schön verbracht, egal ob mit der Familie oder gemütlich auf dem Sofa! :)






Ich weiß, mein Design ist nicht besonders innovativ oder spektakulär aber ich mag es trotzdem total gern, auch wenn es vielleicht etwas kindlich wirkt, aber an Ostern finde ich sowas total süß ♥


Als Basislack habe ich "Fresh Sister" von p2 verwendet und zum Schluss noch eine Schicht des Satin matt Topcoats von Essence :)

Das Weiß ist übrigens ebenfalls von Essence und zwar aus dem neuen Sortiment und heißt "Wild White Ways": absolut zu empfehlen! Deckt in einer Schicht fast komplett und ist sogar besser als "Blanc" von Essie, welcher einfach mal das 6fache des Preises kostet :)



Habt ihr zu Ostern auch was besonderes auf die Nägel gezaubert oder waren sie "normal" lackiert?
Wie gefällt euch mein Design? Falls ihr auch eins gemacht habt, lasst mir doch den Link da! :)





Eure Vanessa


1 Kommentar:

  1. Ich habe sogar zu Ostern meinen Lack abgemacht :D Dein Design und die Nägel sehen einfach perfekt aus! Gefällt mir richtig gut, es ist einfach super schön! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen