4/06/2015

[NOTD] ILNP - Black Orchid

Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch den zweiten Lack meiner Bestellung zeigen, welcher auch gleichzeitig der einzige nicht-Flakie Lack ist: E
s handelt sich um einen wunderschönen pflaumenfarbenen (oder auch dunkele Orchidee-farbenden) linear scattered Holo mit dem passenden und klangvollen Namen Black Orchid. ☺










Viele Worte bedarf es bei dieser Schönheit nicht, er deckt in zwei Schichten, trocknet fix und hält Eeeeeeewigkeiten, eine absolute Kaufempfehlung also! Er war auch ganze 3 mal in unserer Sammelbestellung dabei, meine Mädels wissen was gut ist! :D

Bestellen könnt ihr ihn übrigens hier ♥


Was haltet ihr von dem Lack? :)

Kommentare:

  1. was für ein schönes Schätzchen. Hört sich auch von Trockenzeit und Schichten wirklich gut an :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist ja wirklich ein Traum! Übrigens schöner Blog. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen