3/23/2015

[NOTD] ILNP - Electric Carnival

Hallo meine Lieben, 


da ist er, der erste lackierte Lack aus meiner ILNP Bestellung. Und was soll ich anderes sagen als: ich bin verliebt. Was aber auch nicht anders zu erwarten war. 






Dieser wunderschöne Topper namens Electric Carnival aus der Ultra Chrome Flakies Reihe besteht aus vielen einzelnen Multichrome Flakes in verschiedenen Größen, welche je nach Lichteinfall zwischen pink, gold und grün changieren. 

Die Flakes stehen auch nicht ab wie man es vielleicht von anderen Toppern gewohnt ist, sondern liegen ganz glatt auf dem Nagel auf, was einen Topcoat fast überflüssig machen würde.


Ich habe jetzt hier eine Schicht von Electric Carnival über einer Schicht Schwarz (p2 - Eternal) lackiert.Wenn er ganz decken soll würde ich 3 Schichten empfehlen, dann hat man einen schönen Folieneffekt :-)


Was haltet ihr von dem Lack? ♥



Eure Vanessa 

Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack, kommt über dem schwarz richtig gut zur Geltung. Mag auch deine Nagelform sehr gern, damit kannst du ja alles tragen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Domenica <3
      Vielen vielen Dank, ich wollte ihn auch erst solo tragen, habs dann aber wieder ab gemacht well ich das so schöner fand :)

      Löschen
    2. Ach Domenica <3
      Vielen vielen Dank, ich wollte ihn auch erst solo tragen, habs dann aber wieder ab gemacht well ich das so schöner fand :)

      Löschen