3/22/2015

[NEW IN] ILNP Nagellacke

Hallo meine Lieben,


die Lacke von ILNP hatte ich schon länger ins Auge gefasst, aber da eine Bestellung aus dem Ausland immer mit hohen Kosten (Versand, Zoll...) verbunden ist, habe ich es immer vor mir her geschoben.


Jetzt hat's mir aber gereicht. Da die Bestellung ab 200$ versandkostenfrei ist habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen eine Sammelbestellung ins Leben zu rufen und habe mit 6 super lieben Mädels eine Bestellung aufgegeben.


10 Tage später war es dann soweit: Die heiß ersehnten Lacke waren endlich da und ich kann euch sagen, ich hab mich gefühlt als wäre ich wieder 5 Jahre alt und würde Geschenke unter dem Weihnachsbaum auspacken. Die Lacke sind alle so so so schön! 
Es wird auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung gewesen sein, so viel steht fest! :-)



Das hier sind die Lacke, die ich mich ausgesucht habe: 

Paradox war ein Pre-Order Lack, ist also noch ganz neu im Shop. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Schönheiten, sie sehen so wahnsinnig toll aus!

v.l.n.r.: Black Orchid, Electric Carnival, Neon Rosebud, Open Fields, Gaia, Supernova, Paradox



Bevor ich am nächsten Tag die Lacke der anderen Mädels weitergeschickt habe habe ich natürlich nochmal ein Foto für euch gemacht:

Oben: Abudance (2x), Nostalgia, Undenied (H), Peace (2x), Undenied, Cutie Pop, Dreaming In Violet, Charmingly Purple, Music Box
Unten: Black Orchid (3x), Electric Carnival (2x), Neon Rosebud, Open Fields, Gaia, Supernova, Paradox, Atlantis



Alle Lacke könnt ihr direkt bei ILNP bestellen, der Preis variiert je nach Lack zwischen 10-12.50$. Ist natürlich etwas teurer als die normalen 0815 Lacke aus der Drogerie, aber es lohnt sich definitiv! Allein schon diese zuckersüße Verpackung ist ein echter Hingucker, ich werde die Pappschachteln auch auf jeden Fall drumherum lassen :-)

 

Habt ihr schonmal bei ILNP bestellt?Was ist euer Favorit aus der Bestellung? ☺



Eure Vanessa

2 Kommentare:

  1. Wow! Eine echt eindrucksvolle Bestellung! Sie sehen großartig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch ganz verliebt, habe bei den anderen auch einige entdeckt die bei mir das nächste mal auch unbedingt mit müssen :)

      Löschen