2/16/2015

[NOTD] Dance Legend - Thermo Trio 1

Hallo meine Lieben,

Da bin ich wieder, und zwar diesmal mit einer echten Zicke :D
Ich habe ja ein Fable für außergewöhnliche Lacke, die aber leider in Deutschland schwer bis gar nicht und wenn nur in schlechter Qualität zu bekommen sind.
Deshalb habe ich mir, schon vor einiger Zeit, einen Thermolack von Dance Legend zugelegt. 11€..ganz schön happig, aber es war mir den Versuch wert.
Der Effekt ist bombastisch, daran gibt es nichts zu meckern.



Je nachdem wir die Körpertemperatur ist, verändert er die Farbe zwischen dunkellila, helllila und hellblau, wobei dunkellila für kalt, helllila für lauwarm und hellblau für warm steht. Die meiste Zeit besteht der Lack aus einer, maximal zwei Farben in in einem schönen Gardient in einander übergehen. Wenn man aber gerade aus dem warmen kommt und dann ins kalte geht ergibt sich dieser schöne Effekt :)

Nun zum unangenehmen Teil des Lacks: Die Deckkraft ist ok, der Auftrag und die Trocknungszeit hingegen furchtbar. Ich habe insgesamt je 2-3 Schichten gebraucht, in die ich mir allerdings ständig Macken gehauen habe, da der Lack nach einer Stunde (er trocknet übrigens Semi-matt, ich habe im nachhinein noch einen Topcoat benutzt) immer noch nicht trocken war. Kurz gesagt habe ich die halbe Flasche für dieses Ergebnis gebraucht.

Fazit: Toller Lack, aber absolut nichts für mich...vielleicht probier ich nochmal eine andere Marke aus was Thermos angeht :)


1 Kommentar:

  1. ohhh man, das mag ich ja gaar nicht, wenn ein Lack so ewig lange nicht trocken wird. Aber solche erwische auch ich leider immer wieder. Trotzdem ist der Effekt wirklich toll :) Ich habe mir bis jetzt noch keinen zugelegt und wenn ich das hier so lese, wird das wohl auch so bleiben :)

    AntwortenLöschen