3/09/2015

[NOTD] Astor - Devil In Me

Hallo meine Lieben,



wie vielleicht ab und zu durchscheint ist Blau meine Lieblingsfarbe und macht auch den Großteil meiner Nagellacksammlung aus. Daher gibt es bei mir heute auch mal wieder blaue Nägelchen :)
Vor einiger Zeit bin ich auf die Heidi Loves Hot Christmas LE von Astor aufmerksam geworden und habe mich direkt verliebt, leider etwas spät, denn sie kam Ende 2013 auf den Markt und ist somit logischerweise nicht mehr im Laden erhältlich :D
Aber zum Glück gibt es ja etwas was sich Internet nennt und so habe ich diesen Lack für knappe 3€ inklusive Versand über eBay erstanden :)


Es handelt sich hier um die Farbe "Devil in me" und die ist einfach so so so so so schön! Ein dunkeles, tiefes blau mit Schimmerpartikeln, durch die der Lack wirkt als würde er leuchten. Wahnsinn!

Er deckt schon mit einer Schicht fast perfekt, mit zwei dünnen dann endgültig. Dabei trocknet er wahnsinnig schnell und mit einem matten Finish, was einen Topcoat zu einem No-go macht. Dadurch ist die Haltbarkeit aber leider auch dementsprechend schlecht. Wenn man wirklich darauf achtet kaum was zu machen was dem Lack schaden könnte hält er vielleicht einen Tag durch. Dann fängt er an sich abzunutzen, wird immer silberner und bekommt Tipwear...mit einer erneuten dünnen Schicht die ebenfalls innerhalb von Sekunden durchtrocknet lässt sich das allerdings ruckzuck wieder reparieren und er sieht aus wie neu :)

Der perfekte Lack also wenn es mal schnell gehen soll oder es um einen besonderen Anlass geht :)

Auf jeden Fall mein derzeitiger Lieblingslack!



Eure Vanessa

Kommentare:

  1. wahnsinnig schöner Lack. ich denke, ich bin genau so begeistert wie du ^^ Und zusätzlich verstärkt wird meine Begeisterung, dass er fast in einer Schicht deckt und so schnell trocknet. Ich brauche ihn auch.. Schade nur, dass er so schlecht hält..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist leider bei Suedelacken meistens so mit der Haltbarkeit, aber diesem Schätzchen verzeihe ich es sofort :D

      Löschen
    2. Ist leider bei Suedelacken meistens so mit der Haltbarkeit, aber diesem Schätzchen verzeihe ich es sofort :D

      Löschen