10/11/2014

Anny Nail Art Gewinnspiel

Wie ihr wahrscheinlich schon auf vielen Blogs mitbekommen habt hatte Anny letzten Monat ein super Gewinnspiel gestartet - pro eingereichtes Nail Art hat man einen Anny Lack bekommen! Bei 4 Bloggerinnen konnte man mitmachen und diese durften am Ende dann noch jeweils 4 Hauptgewinner aussuchen die dann nochmal je 15 oder 30 Lacke bekommen haben..ein wahnsinns Projekt!
Ich bin leider ein KLEINES bisschen spät dran mit meinem Post dazu..tut mir auch wirklich leid aber die letzten zwei Wochen waren super stressig, heute ist der erste Tag wo ich mal wieder ein wenig Freizeit habe. Ab heute kommen aber wieder regelmäßig Posts, versprochen! :)

Auch wenn ich leider nicht zu den Hauptgewinnerinnen zählte, habe ich dennoch für meine 13 Designs 13 wunderschöne Lacke bekommen, die ich euch hier kurz zeigen möchte:





Soweit ich das mitbekommen habe will Anny bald wieder eine ähnliche Aktion starten - das wäre natürlich grandios! 
Habt ihr dieses mal auch mitgemacht und wenn ja wie gefallen euch eure Lacke? 
Wenn nicht, würdet ihr bei der nächsten Aktion mitmachen? ☺


Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen