10/14/2014

[Review] ANNY L. A. Star Collection

Hallo meine Lieben,

Seit dieser Woche steht die neue Limited Edition von ANNY in den Läden und ich durfte für euch drei der sechs enthaltenen Lacke testen.

Der Name ist Programm: 

Die L. A. Star Collection Take a walk of fame verbindet edele Farben mit aufregenden Glitzer- und Schimmerpartikeln.

Mehr zur Kollektion könnt ihr unten erfahren.

Erstmal stelle ich euch die drei Lacke vor die ich erhalten habe.
Entschieden habe ich mich für die Farben "Stargate to heaven", "A perfect dream" und "Project fame".
Ich finde die Töne harmonieren einfach wunderbar miteinander und ich wollte zusätzlich zu den schimmernden, "aufregenden" Lacken auch den einzigen Cremelack dieser Collection testen.




STARGATE TO HEAVEN



Stargate to heaven* ließ sich problemlos auftragen und hat nach einer Schicht einen dunkelpinken Ton, nach zwei Schichten dann diesen wundervolle Bordeaux-Rot mit dem goldenenen Schimmerpartikeln.
Die Trocknungszeit war absolut in Ordnung, auch wenn sie etwas länger war als bei meinen anderen Annys, aber das kann man bei diesem wundervollen Ergebnis verkraften ;)






A PERFECT DREAM



Perfect dream* ist ein schöner dunkelgrauer Lack mit leichtem Blaueinschlag.
Auch hier war der Auftrag einwandfrei und problemlos. Der Lack deckt mit einer Schicht schon fast perfekt, aus Gewohnheit und um ein paar Unebenheiten auszugleichen lackiere ich aber immer zwei dünne Schichten, so auch hier.






Project Fame


Project Fame* hat ein schönes, außergewöhnliches Finish: Satin Finish, oder auch halbmattes Finish. Die Grundfarbe dieses Lackes ist dunkelrot/dunkelbraun. Darin enthalten sind viele kleine rot/braun/golden schimmernde Partikel. Der Lack wird bereits nach kurzer Zeit semimatt und auch schnell durchgetrocknet. Nach zwei Schichten erreicht er eine perfekte Deckkraft, ich habe allerdings drei Schichten lackiert um ein gleichmäßig dunkeles Ergebnis zu erzielen :)
Bei dieser Schönheit kann ich mir vorstellen das er auch mit einer Schicht Klarlack, der die Farbe mehr heraushebt, super aussieht!


 Im Sonnenlicht


Im Schatten



Nachtrag: Glory Days


Glory Days ist ein wunderschöner, dunkelpinker Lack mit leichtem Roteinschlag und goldenen Schimmerpartikeln. Diese Mischung von Rot und Pink gefällt mir aber wirklich sehr sehr gut. Er deckt perfekt in zwei Schichten und trocknet zügig mit einem wunderschönen Satinfinish.
Bei der Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beschweren, auf dem Foto habe ich ihn schon 3 Tage drauf.



_____________________________________________________________________________________________________________________

Alles in Allem bin ich mal wieder total zufrieden mit den drei Lacken die ich aus der neuen Kollektion testen durfte. Die Lacke kosten jeweils 9,99€ und sind über Douglas zu erwerben.
Ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen!



Und hier könnt ihr die Kollektion noch einmal in ihrer vollen Schönheit bewundern


Die sechs Lacke der Kollektion sind:



         STARGATE TO                    RISING STAR                     A PERFECT                        PROJECT                       GLORY DAYS                       DIAMOND  
                HEAVEN                                                                        DREAM                               FAME                                                                              CUT


         Das sagt Anny:


Ein Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood ist neben einem Oscar die höchste Auszeichnung, die Stars aus Film und Fernsehen sowie Musik, Radio und Theater erhalten können. Über 10 Millionen Besucher gehen jährlich ehrfurchtsvoll über die Straße voller Sterne. ANNY hat sich von dem wohl bedeutendsten Gehsteig der Welt inspirieren lassen und schickt 6 neue Trendfarben über den roten Teppich, zu ihrem Stern auf dem Walk of Fame. 
Damit man seinen persönlichen Stern immer bei sich tragen kann, gibt es von ANNY zu jedem Lack einen Stern-Charm GRATIS dazu. 

Also ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar der Lacke zulegen, wie sieht es mit euch aus? ☺



Eure Vanessa 




 * Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Ich finde beide Lacke wunderschön. Vielen Dank für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Hach, stargate to heaven hatte ich auch schon in den Fingern. Hätt ich den mal mitgenommen! Obwohl ich ja kein Fan von (richtigem) Rot bin, gefällt mir dieser hier wirklich gut. :-)

    LG

    AntwortenLöschen