9/13/2014

Saran Wrap Nails

Diesmal gibts es ein neues Nailart von mir zu sehen, welches ich das erste mal ausprobiert habe.
Ich finde es ist mir doch recht gut gelungen - geht super einfach und schnell, ohne große Sauerei.
Auf jeden Fall etwas was ich öfter machen werde, auch mit anderen Farben :)






Anleitung

Man braucht:
1 Blatt Papier
1 Stück Frischhaltefolie
2 verschiedene Nagellacke (wenn man möchte auch mehrere)

Ich habe mir als Grundfarbe wieder "Romper Room" von Essie ausgesucht. Dann alles schön trocknen lassen. Danach habe ich den zweiten verwendeten Lack, KIKO 618 aus der Mirror LE, auf ein Blatt Papier gestrichen, die Frischhaltefolie genommen, sie in der Hand zerknüllt und damit auf den flüssigen Lack auf dem Papier getupft. Damit habe ich dann einmal kurz auf dem Papier das Muster getestet (auch um ein bisschen Farbe zu verlieren damit man die Basisfarbe noch durchsieht) und dann ab damit auf den Nagel. 
Noch schnell sauber machen - fertig :)
Alternativ kann man auch mehrere Farben nehmen und so eine regelrechte Farbexplosion fabrizieren, dann muss man sich aber im klaren sein das man die Grundfarbe nicht mehr durchsieht.


Eure Vanessa

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee und dazu sieht es sehr schön aus, wie Seide irgendwie :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen