9/08/2014

Geburtstagsnägel ♥

Sooooo gestern war's dann soweit: 19 Jahre bin ich nun schon alt, aber ich fühle mich nicht sonderlich anders, ein gutes Zeichen wie ich finde! :D
Gleichzeitig ist das hier übrigens auch mein 60. Post! Aus diesem Anlass wollte ich mich auch nochmal bei all meinen treuen Lesern und Followern bedanken, ihr seid die besten! ♥
Zu diesem Anlass habe ich mir was schönes rausgesucht und zwar den wunderschönen Romper Room von Essie. Alleine war er mir aber zu langweilig, also dachte ich mir ein bisschen gefunkel und ein paar Pünktchen sind nie verkehrt :)



Basislack: Essie - Romper Room                         Glitzerlack: Catrice - Lost n' Roses                        Punkte: OPI - Alpine Snow


Ich habe so einen Stilmix auf den Nägeln noch nie gemacht, finde es aber ganz hübsch.
Was meint ihr? 

Liebste Grüße

Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Ah super! Gefällt mir richtig richtig gut. Ich hoffe, dass du deinen Geburtstag noch so richtig genießen konntest!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja war ein schöner Tag und das Wetter hat zum Glück auch einigermaßen mitgespielt :)

      Löschen
  2. Alles gute nachträglich noch :)
    Das Nageldesign finde ich übrigens ganz bezaubernd. Ich finde es richtig wunderbar!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne :)
      Ich freue mich das es dir gefällt! :)

      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen