9/19/2014

Dance Legend - Sulley

Da ich ja letztens ein paar neue Lacke von Dance Legend bekommen habe (schon wieder), gibt es mal wieder eines dieser Schätzchen bei mir auf den Nägeln zu sehen.
Es handelt sich um einen schönen Multichrome Lack namens "Sulley"
Er deckt in 2-3 Schichten und changiert wunderschön zwischen Pink, Türkis, Blau, Grün und Gold, sehr schwer zu beschreiben! :D
Viel gibt es jetzt nicht mehr zu sagen, außer das die Lacke von DL einfach die schönsten sind! ♥



Kommentare:

  1. Der sieht echt klasse aus. :) Ich mag eh duochrome Lacke sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich habe selten so einen wunderschönen Chromelack gesehen. Die Marke ist mir auch neu :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll. <3 Ich fürchte die Dance Legend Bestellung lässt sich nicht weiter rauszögern. :D

    AntwortenLöschen
  4. Achja...bevor ich das jetzt vergesse. Ich hab die da für eine kleine Aktion nominiert! Bist du dabei?
    http://raspberry-looove.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen