8/27/2014

9 Blogger - 1 Thema

Hallo meine Lieben, da bin ich nun wieder mit - wie soll es anders sein - einem Nagellack Post.
Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt haben sich ( inklusive mir ) 9 Blogger zusammen geschlossen um euch einheitlich ein Thema zu präsentieren. 
Diesemal geht es um Nailart mit dem Dotting-Tool.
Es werden keine anderen Hilfsmittel benutzt außer verschiedene Dotting-Tool Größen.
Und da ging die Panik los. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und so habe ich kurzer Hand zwei Designs gemischt. 
Ein normales Punkte- mit einem "Ice Cream" Design.
Als Basis habe ich von ESSIE 2 Schichten Lilaclism verwendet.
Die Dots habe ich mit der Nummer 335 von KIKO gemacht. Die Eistropfen habe ich mit dem allseits bekannten und beliebten Mint Candy Apple von ESSIE gezaubert.
Dann noch eine Schicht Quick Dry Topcoat von Butter London drüber, fertig.
Ein schönes, schnelles Design was auch super zum Sommer passt!








Gespannt was die anderen gezaubert haben?

Hier habe ich eine Liste für euch mit den Blogs der anderen, schaut auf jeden Fall vorbei es lohnt sich!


Kommentare:

  1. Das sieht so (entschuldige den ausdruck) saucool aus hihi <3 Wie ich seh hast du ja auch noch DripDrop Nails gemacht magst du die vll bei Sophia/Jaqueline/Mir in die Galerie reinmachen ? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vielen Dank! :)
      Na klar, habs gleich hochgeladen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Sehr cool !
    Wir haben alle tolle Sachen gezaubert <3

    AntwortenLöschen
  3. Wooooop! Das sieht ja geil aus. Die Kombi mit den Pünktchen kannte ich bis jetzt noch nicht, aber mega. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Design<3
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee das so in einander laufen zu lassen.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hat auch lange gedauert bis ich mich dafür entschieden habe :D

      Löschen
  6. wow, das ist super geworden :) Gefällt mir richtig gut :) Folge dir nun auch gleich mal =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Freue mich immer über neue Follower! :)

      Löschen
  7. Sehr cool geworden! Auch did Farbkombi gefällt mir! :))

    AntwortenLöschen
  8. Wow sehr klasse! :) Sieht aus wie ein Eis -yummi :)
    Und auch die Dots sehen richtig gut aus

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war so beabsichtigt :D Dankeschön :)

      Löschen