7/12/2014

Dance Legend - Inhale

Da ich ja wie schon erwähnt ein paar Dance Legend Lacke seit neuestem mein Eigen nenne, wollte ich euch heute nach Comet Tail einen anderen Liebling zeigen.
Es handelt sich um den Lack Inhale aus der WOW Prism Spring Collection, ein schönes Froschgrün mit viele vielen vielen glitzernden und reflektierenden Teilchen, man erkennt zwischen ihnen keine einzige Lücke, trotzdem hat er nicht die normale "Glitzerlack-Konsistenz" sondern ist glatt und lässt sich super entfernen.

Alles in Allem kann man sagen das es eine Mischung aus Glitzer- und Hololack ist, wunder, wunderschön und außergewöhnlich. Habe mir nun auch andere aus dieser Kollektion bestellt.


Ich habe 3 Schichten aufgetragen, wobei aber auch schon 2 vollkommen ausgereicht hätten.
Die Haltbarkeit beträgt jetzt knapp eine Woche, echt wahnsinnig gut und praktisch wenn man nicht so viel Zeit hat. Bezahlt habe ich übrigens 11€.



Was haltet ihr von dem Lack?




Kommentare:

  1. Der sieht wirklich richtig geil aus. Der ist gleich auf meiner Liste für meine Dance Legend Bestellung gelandet. :D
    Ich find deine Nägel übrigens richtig klasse! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den kann ich auch wirklich nur wärmstens empfehlen :D
      Dankeschön :)

      Löschen
  2. Wahnsinn, der ist ja der Hammer *-*
    Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe Grün <3

    AntwortenLöschen