6/26/2014

Dance Legend - Comet Tail



Mein erster Dance Legend Lack: Comet Tail.
Ca. vor zwei Wochen hat er mich erreicht, und 7 weitere sind ihm bis jetzt gefolgt.
Im August folgt dann die zweite Bestellung. Man merkt wohl meine Begeisterung was? :D

Bei 844 Comet Tail handelt es sich um einen wunderschönen Multichrome Lack, er wird zwar als Holo-Multichrome beschrieben allerdings hat er für mich nicht wirklich was mit Holo zu tun. Er schimmert je nach Lichteinfall Lila, Gold, Bronze oder Grün. 
Ein Wahnsinns Effekt der wirklich schwer einzufangen ist. 

In dem Lack befinden sich noch zusätzlich kleine Glitzerpartikel die wie Sterne aussehen.
Was auch den Namen der Kollektion erklärt aus dem dieser Lack stammt: Galaxy Collection.

Ich besitze mittlerweile drei dieser Lacke: Big Bang, Solar Eclipse und eben Comet Tail, welcher mit Abstand mein Favorit ist.
Ich habe 3 Schichten aufgetragen, nächstes mal werde ich wohl eine schwarze Base lackieren um dieses Schätzchen nicht zu verschwenden ;)
Getrocknet ist er super schnell, nur von der Haltbarkeit bin ich etwas Enttäuscht. Schon die erste Tipwear nach gerade mal 24 Stunden, und das obwohl alle meinen das er so gut hält...schade :(

Enthalten sind 6,5ml und der Kostenpunkt liegt bei 8$, ist entbehrlich denn man spart sich bei einer Bestellung von mindestens 10 Lacken die Versandkosten :)



Ein absolutes Must-Have!

Habt ihr schonmal bei Dance Legend bestellt oder habt ihr es vor? :)



Kommentare:

  1. Also ich habe von der galaxy collection alle zu hause und ich kann nur sagen ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab aus der LE den Milky Way und den Big Bang. Mir hat der Milky Way am besten gefallen, weil ich finde, dass er am meisten zum Namen der Kollektion passt. :D Er sieht einfach so wunderbar aus. Comet Tail ist auch ein hübsches Exemplar.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich von allen möglichen Seiten mit den Dance Legend Lacken angefixt wurde, werde ich mir nun auch endlich welche bestellen (: Dein Exemplar finde ich übrigens auch sehr schön, mal schauen ob der dann auch mitdarf ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traum! Bin hin und weg :-) Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Wieviel € sind den 8$

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe bisher noch nicht bei DanceLegend bestellt, aber ich hatte über eine Nagellackgruppe auf FB an einer Sammelbestllung im April teilgenommen - bis heute hab ich aber weder meine Nagellacke noch mein Geld =(
    Daher hab ich von der Marke erstmal Abstand genommen, was natürlich nicht an den Lacken selbst liegt, welche ich bisher leider noch nicht ausprobieren konnte... Ich hoffe immer noch, dass ich mein Geld wiederbekomme und dann bestell ich selbst meine Lieblingsfarben <3
    Wie ich gesehen habe, hast du ja einige Lacke der Marke, also scheint sich das Geld ja zu lohnen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen