7/16/2014

Dance Legend - Zebrasoma

Und schon wieder ein Dance Legend Lack, wer hätte das gedacht.
Diesmal geht es um ein Schmuckstück aus der Caviar Polish Collection. 
Es gibt insgesamt 12 verschiedene Farben, ich habe bis jetzt Zebrasoma (welchen ich euch jetzt vorstellen werde) und Pseudochromis in meinem Besitz.

Bei Zebrasoma handelt es sich um einen hellblauen Jelly - Lack mit vielen matten weißen und schwarzen Partikeln. Manche Lacke aus der Kollektion haben zusätzlich noch Glitzerteilchen, wie z. B. Pseudochromis.
Der Lack deckt in 2 dickeren Schichten oder 3 dünnen, die Trocknungszeit ist allerdings eine Katastrophe.
Trotz Schnelltrocknungsspray und schnelltrocknendem Überlack hat es ca. 3 Stunden gedauert bis er trocken war.

Trotzdem LIEBE ich das Ergebnis. Ich habe so einen Lack in der Form noch nirgendwo vorher gesehen. Was denkt ihr?




Kommentare:

  1. Der Lack ist ja mal richtig cool :)
    Liebe Grüße Selli von NailartAddicted

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Nagellack Süße<3
    Ich mag die Farbe irgendwie.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich mag Sie auch <3
      Blau und Grün waren früher nie meine Farben aber mitterweile trage ich sie wirklich gern und oft :)

      Löschen