6/08/2014

Graphic Nails

Mein erstes Design wo ich meine Zierstreifen verwendet habe, es war ein langer Weg doch letztendlich bin ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden ☺
Verwendet habe ich die Maybelline Colorshow Bleached Neons Sun Flare 241 (Orange), Coral Heat 242 (Corall), Tropink 243 (Pink) und Chic Chartreuse 244 (Grün), alle aus der aktuellen Limited Edition und als Basis zwei Schichten OPI Alpine Snow.
Als Unter- und Überlack haben mir die Nail Foundation und der Topcoat von Butter London gedient.

Die Bleached Neons kann ich euch wirklich nur wärmstens empfehlen, sie lassen sich super auftragen, trocknen schnell, haben eine schöne Pigmentierung (decken in einer Schicht!) und sind wirklich außergewöhnlich durch diesen Mix von Pastell und Neon.
Also wenn ihr Glück haben und noch irgendwo einen finden solltet zögert nicht ihn mitzunehmen! ☺



 Im Sonnenlicht




Im Schatten




 Wie findet ihrs? ☺ 


Kommentare:

  1. Ich hab das Design ja schon auf facebook bewundern können und es ist richtig schön sommerlich geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design ist so wunderschön, bei mir scheitert es immer daran, das ich zu doof bin das Striping Tape gescheit aufzukleben also mach ich das meiste frei Hand aber das sieht dann logischerweise nie so schön sauber aus wie bei dir ;D

    Liebste Grüße
    Selli von totallynailart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Design ist der Knaller und ich habs schon auf FB bewundert :D

    LG

    AntwortenLöschen