6/21/2014

Glossybox Juni 2014 - "Stars and Stripes" Edition

Hallo meine Lieben,

Nachdem ich eine längere Pause von Glossybox eingelegt hatte hat mich diese Box doch wieder so gereizt das ich mein Abo reaktiviert habe. Allein die Aufmachung war sehr verlockend und als ich dann noch das Sneek Peek, die Benefit They're Real Mascara gesehen habe war es um mich geschehen.

Die Box erreichte mich als einer der ersten am Montag, bin allerdings erst jetzt dazu gekommen einen Beitrag dazu zu verfassen, seht es mir nach ;)

Nun gehts aber los mit der Bilderflut!










Ich finde das Design diesmal wirklich gelunden, vielleicht sogar die schönste Special Edition die es bisher gab! Doch der Inhalt übertraf meine Erwartungen um 1000%:






1. Produkt
SCOOPY LOOP HANDM. IN CALIFORNIA - Trendbands 
(3 Stück - Originalprodukt, 14,00€)


Das sagt Glossybox: »Im praktischen Dreier-Set und mit einem Stars & Stripes-Design exklusiv für Glossybox heißen wir ein weiteres Kultprodukt aus den Vereinigten Staaten willkommen. Scoopy Loop ist der Name des Accessoires, das die Handgelenke und Haare der Trendsetter seiner Heimat schon seit Langem ziert. Stylish und vielseitig einsetzbar besitzt es alles, um auch zu Ihrem neuen stilvolle Begleiter zu avancieren.« 



 Ich habe von der Marke ehrlich gesagt vorher noch nie etwas gehört, finde aber die Idee an sich ganz spannend. Habe jetzt schon auch öfter aus der ein oder anderen Ecke gehört das die gerade in den Staaten wohl ziemlich gehyped werden, was dann wohl auch den Preis erklärt. Ich finde die Bänder ganz hübsch und sie machen auch mehr her als einfache Haargummis, von daher für den Preis zwar kein Nachkaufprodukt, aber ich freu mich auf jeden Fall darüber! Diese Bänder wurden übrigens auch extra für diese Edition gestaltet.




2. Produkt 
Benefit - They|re Real! Mascara
(3,0 g - Deluxe Mini, 10,00€)


Das sagt Glossybox»Mit der sensationellen Mascara aus den Staaten halten wir für Sie ein ikonisches Highlight-Produkt der Kultmarke Benefit parat. Die Formel schenkt Volumen, hebt, verlängert und separiert die Härchen - für einen perfekten Augenaufschlag. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern nicht aus. Das spezielle Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung.«




Hachja, das Sneek Peak. Es soll ja DIE Mascara sein! Ich will sie schon gefühlte 100 Jahre ausprobieren, aber der Preis schreckt mich doch jedes Mal ab, nicht das sie mir nicht gefällt und ich dann 30€ in den Sand gesetzt habe. Von daher freue ich mich wahnsinnig drauf sie auszuprobieren! Ich habe sie bis jetzt noch nicht geöffnet da ich noch 5-6 offene Mascaras hier liegen habe und diese erstmal aufbrauchen wollte, aber das Bürstchen (habe ich auf anderen Blogs gesehen) trifft genau meinen Geschmack ;)





3. Produkt
NICKA K NEW YORK - Perfecting Eyeshadow Primer 
(7,9 g - Originalprodukt, 9,95€)



Das sagt Glossybox: »Dürfen wir bekannt machen: ein besonders schöner Beauty-Import und die absolute Neuentdeckung aus New York! Die ultracremige und ölfreie Formel des Primers schmilzt förmlich auf dem Lid und schafft die ideale Basis für Lidschatten und Co. Dabei werden Farbauftrag und - intensität maximiert und verlängert.«





Ebenfalls eine mir unbekannte Marke.
Bis jetzt habe ich es noch nicht für nötig befunden mir einen Lidschattenprimer zuzulegen, habe ihn jetzt allerdings das erste mal benutzt und bin fasziniert wie viel das ausmacht! Die Farben sind viel leuchtender und deckender als vorher und halten auch fast doppelt so lange. Die Kosistenz ist eher flüssig, lässt sich dadurch aber auch sehr gut verteilen.




4. Produkt
SUMITA BEAUTY - Champagne Eye Shadow Pencil
(2,4 g - Originalprodukt, 13,20€)


Das sagt Glossybox: »Eindrucksvoll betonen Sie Ihre Augen mit dem Liebling der Westküsten-Beauties. Der Eye Shadow Pencil aus dem sonnigen Kalifornien schenkt Ihnen mit seiner schimmernden Nuance ein elegantes Finish, das ihre Augenpartie leuchtend in Szene setzt. Dabei sorgt die seidige Formulierung dafür, das die aufgetragene Farbe nicht verschmiert und lange auf den Lidern verbleibt.« 











Ich bin der Meinung den Namen dieser Marke schon einmal gehört zu haben, ausprobiert habe ich aber definitiv noch nichts. Und was soll ich sagen, neben dem gleich folgenden Produkt mein zweites Highlight in der Box! Die Farbe heißt Champagne, ich würde es eher als Latte-Macchiato Braun beschreiben. Ich habe ihn bisher nur auf dem Handrücken geswatcht, das war vor ungefähr 5 Stunden. Zwischendurch habe ich geputzt, bestimmt 4-5mal die Hände gewaschen, gekocht, aufgeräumt und und und. Und der Stift? Sieht genauso aus wie vorher! Es ist NICHTS passiert! Wahnsinn! Wird jetzt auf jeden Fall ein neues Alltagsprodukt!



5. Produkt
Bellapierre - Mineral Lipstick
(3,5 g - Originalprodukt, 19,99)


Das sagt Glossybox:»Hollywood-Schönheiten wie Marilyn Monroe haben verführerische Lippen zum Klassiker gemacht und wir bringen diesen nun zu Ihnen nach Hause. Der luxuriöse, herrlich duftende Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E versorgt Ihre Lippen nicht nur wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt ihnen auch hinreißende und lang anhaltende Farbe.« 






ICH LIEBE LIPPENSTIFT!
Von der Marke Bellapierre hatte ich bis jetzt nur einen Blush, welcher ebenfalls aus einer Glossybox war. Ich habe mich super gefreut als ich diesmal einen Lippenstift der Marke entdeckte! Es gab ihn in den Farben Mandarin (orange), Burlesque (Beere) und Ruby (rot) welchen ich erwischt habe, wobei ich mit einem schönen dunkelen Beerenton auch kein Problem gehabt hätte, falls jemand seinen loswerden will stelle ich mich zur Verfügung ;)
Die Konsistenz ist super angenehm, und erst der Duft! Wunderschön vanillig, erinnert mich sehr sehr stark an meine Mac Lippenstifte, die allerdings noch etwas dezenter riechen, absolut zum verlieben!




FAZIT

Also, was soll ich sagen...die BESTE GLOSSYBOX DIE ICH JE HATTE! Ich bin ganz verzaubert. Anscheinend werden Glossybox ihre deutschen Kunden wieder wichtiger, jetzt wo einige Länderstandorte wieder verkauft wurden wie Brasilien,Spanien,Italien, usw.
Der Wert liegt bei über 70€, da kann man natürlich auch nicht meckern. Was ich ebenfalls gut finde ist das Glossybox, bis auf die Bändern und verschiedene Farben bei den Lippenstiften, in alle Boxen die gleichen Produkte gepackt hat! So gibt es keinen Neid und alle sind glücklich. 

Ich behalte bei Abo jetzt auf jeden Fall wieder eine Weile!

Liebste Grüße

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen