5/30/2014

NOTD MoYou Stamping

Hallo meine Lieben,

Ich habe mir diesen Monat ja meine erste Stamping Platte, und zwar von MoYou aus der Artist Collection No. 02 und von Konad den Doppelstempel zugelegt (wie ich ja bereits in meinem Mai HAUL Beitrag berichtet habe, wo ihr euch die Sachen auch nochmal anschauen könnt).

Nun wollte ich euch mein erstes Design damit natürlich auch nicht vorenthalten. 
Verwendet habe ich  Essie Mesmerized, ein toller Lack der in einer Schicht deckt und den Kiko Mirror 623, ein schöner Mirrorlack mit leichtem Blaustich. Als Unter- und Überlack dienten Butter London Topcoat und Nail Foundation.

Für meinen ersten Versuch bin ich sehr zufrieden, was meint ihr? :)







 Was ist mit euch? 
Habt ihr schon mal gestampt? 
Und wenn ja, wie hat es bei euch geklappt? ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen