2/25/2012

Where's the sun?



Photographer: Merlin L. // Vanessa B.
     Location:        Theaterpark,Braunschweig

Achja,ich kann mich noch an letztes jahr erinnern,es war so warm...ich will wieder sonne :(
Das sind ein paar Fotos aus dem Herbst letztes Jahr,sind sind zwar alt aber ich mag sie trotzdem,ihr auch?:)
es gibt eigentlich nicht so viel neues zu erzählen,ich werde wahrscheinlich heute wieder den ganzen Tag unterwegs sein,.kuss

xoxo

4 Kommentare:

  1. Schöner Blog :) Ich mach immoment eine Blogvorstellungsaktion und würde mich freuen wenn du mitmachst ? :*
    http://riketempel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, hast du Lust mitzumachen?
    http://www.lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html

    Liebe Grüße, Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder toll! :)

    Liebe Grüße, Paulina

    AntwortenLöschen