2/09/2012

Nostalgie

Das Winterwetter wird mir langsam echt ein wenig zu viel.
Man verfällt in diese depressive-Winter Melancholie und kann sich einfach zu nichts aufraffen.
Kein Wunder,wer hat schon Lust bei Temperaturen wie im tiefsten Sibirien vor die Tür zu gehen.
Ich habe mich aber doch für 20 Minuten aus dem Haus gewagt und bin fast erfroren.
Ich koch mir jetzt erstmal einen Tee.


Ich hätte mal wieder Lust auf Sommer,Sonnenschein und 25°!



Zuletzt (ich hoffe ihr überseht es nicht) 
wollte ich euch noch auf eine Blogvorstellung aufmerksam machen 
die gerade bei Die Kunst zu leben läuft,
schaut da mal vorbei,der Blog ist echt schön!

10 Kommentare:

  1. oh danke erstmal! meinst du schminktutorial zu nem bestimmten look oder so zu grundlagen? :)

    liebe grüße, jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen:) schöner blog gefällt mir echt gut.

    ich mach zur zeit eine blogvorstellung, lust mitzumachen?
    würde mich freuen ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/2012/01/hallo-meine-lieben-leser.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. aww ich liebe deinen bloghintergrund, fühl ich lmich wie im weltall :-D und ja, im moment ist es arschkalt.. :/ da will ich garnicht raus. liebe grüße xxx J.

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar :)
    viel glück bei den blogvorstellungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht stehst du auf 80er Mode? Bei mir gibt es aktuelle einen Shopping Tipp. Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen ♥

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen dank für deinen kommentar ! :)

    herzliche grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich veranstalte eine Blogvorstellung und
    vielleicht hättest du ja Lust mitzumachen.
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße von Samantha ♥
    http://prettymuch-samantha.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. danke maus:) sau lieb von dir. selber:*
    http://aggy-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hey, schöner Blog :-)
    Hast du Lust auf ggs. Verfolgen?
    Vielleicht hast du ja auch Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :-)
    www.geheimeprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen