2/03/2015

[NOTD] Essie - Bahama Mama

Ja, ich bin immernoch in "Beerenstimmung" :)

Heute mit der wunderschönen Bahama Mama von Essie, 2 Schichten haben hier vollkommen ausgereicht für ein deckendes Ergebnis.
Als Akzent habe ich die Oh my gold! Nagelsticker verwendet, welche ebenfalls von Essie sind. Ich habe sie erst vor kurzem in meinem Schrank wiedergefunden und ich fand es war nun an der Zeit sie mal zu benutzen,  zumal sie schon seit bestimmt einem Jahr dort lagen. 





PS: Ist euch aufgefallen das der Zeigefinger mit einem anderen lack lackiert wurde? Nein? Mir auch nicht :D Auf der Suche nach einem Lack der mal wieder getragen werden sollte ist mir ein Dupe von Bahama Mama ins Auge gesprungen, und zwar die Nummer 809 von Kiko aus der Quick Dry Reihe. Dieser hat mir sogar vom Auftrag her noch ein wenig besser gefallen.
Also falls ihr eine etwas günstigere Alternative zu Bahama Mama sucht seit ihr mit diesem wirklich top beraten! :)


Kommentare:

  1. die Farbe und der Sticker gefallen mir wahnsinnig gut. Die beiden harmonieren auch toll miteinander :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susanne! :)
      Ich finde die Kombi auch total schön, ist etwas eleganter und klassischer und ist definitiv etwas, was ich nochmal lackieren werde! :)

      Löschen