12/31/2014

[NOTD] Silvester Nails

In ein paar Stunden bricht das neue Jahr an, daher nutze ich mal die Gelegenheit mich bei euch allen, meinen treuen Lesern, aber auch neu hinzugekommenen, zu bedanken.

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, eurer Likes oder Anregungen. Ihr seid diejenigen weswegen ich das hier überhaupt mache, ihr unterstützt mich sozusagen und gebt mir jeden Tag den Ansporn weiter zu machen.

Im Dezember ist es hier leider etwas ruhiger gewesen, das liegt nicht daran das ich keine Lust hatte, mir hat einfach nur die Zeit gefehlt. Anfang des Monats hatte ich Prüfungsphase, weswegen ich weder zum lackieren, noch Fotos machen gekommen bin. Dann war auch schon Weihnachten und und und, ihr kennt das ja sicher :D

Im Januar geht es dann aber wie gewohnt mich wöchentlichen Posts weiter, ich hoffe ihr seid mir nicht böse und bleibt mir trotzdem treu ♥

Und jetzt zu meiner Silvestermaniküre:

Ich wollte nach den ganzen Weihnachtsdesigns ( Die ich euch in den nächsten Tagen zeige) etwas weniger Aufwendiges. Daher habe ich mich für eine Schicht p2 eternal und als Topper eine Schicht Army von Impala entschieden, welcher wirklich wahnsinnig schön ist. Leider sind Kameras bei Glitzer ja immer etwas zickig, aber das Gefunkel ist atemberaubend, in allen erdenklichen Farben!




So, nun wünsche ich euch ein schönes Silvester, egal wo ihr gerade seid. Ich persönlich werde es im Bett verbringen. Außerdem wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr und hoffe das all eure guten Vorsätze (vorausgesetzt ihr habt welche, wenn ja: lasst es mich wissen!) in Erfüllung gehen.


In diesem Sinne, rutscht auf eurem Weg in 2015 nicht aus!

Eure Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen