6/12/2012

life is a joke


Ich war die Tage viel untwegs,deshalb erst jetzt der nächste Post.
Samstag war das letzte Drum&Bass Special weil die Großraumdisko in der es statt findet am 30. zumacht,bin ratlos wo ich jetzt immer meine Samstage&Dienstage verbringen soll :D
Naja gut,werde mich nun ein wenig mit Deutschem Rundfunk weiterbilden.
AU REVOIR

4 Kommentare:

  1. gefällt :)
    Ich stelle auf meiner Seite bald einige Blogs vor. Wenn du dazugehören möchtest, dann schreib mir doch einfach bei fb oder auf dem Blog um in die nähere Auswahl zu gelangen! :)
    Liebe Grüße & xxx
    Mai Wears it

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze die du trägst sieht echt toll aus. Dein Blog gefällt mir sehr gut, weiter so :)


    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. klasse blog :)
    http://jedesfalschewort.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. great blog <3

    http://milanboya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen