6/07/2012

essenessenessenessenessenessenessenessen


Bin heute mal zuhause geblieben statt die Schulbank zu drücken, da ich etwas krank bin..jaja Magenschleimhautentzündung ist schon was schönes.
Auf jeden Fall kann ich nichts anderes essen außer Jogurt und Suppe und ich hab so Hunger und kann das Zeug nicht mehr sehen :D
Aber der Jogurt ist eigentlich gar nicht so schlecht,noch mit Preiselbeeren dazu ist das echt lecker,werde ich glaube ich mal in meinem täglichen Ernährungsplan mit einbinden,dazu kommt ja auch noch das es gesund ist.. ohman ich hab echt Langeweile,merkt man oder?
Wie ich hier so über Essen philosophiere..hahahaha


AU REVOIR

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blog! Folge dir ab jetzt:)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog ;)
    der joghurt sieht sehr lecker aus ;)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen ;)
    Liebe Grüße ;D

    AntwortenLöschen