7/27/2015

[REVIEW] GEFRO BALANCE

Hallo meine Lieben,


vor ein paar Wochen habe ich ein riesiges Paket von GEFRO bekommen, voll gepackt mit super leckeren und gesunden Sachen! 
GEFRO ist ein Onlineshop in dem ihr viele, gesunde Produkte bestellen könnt die alle ohne Zusatz-, Konservierungs- oder Aromastoffe auskommen und zusätzlich meistens noch vegan, aber zumindest vegetarisch sind. Also für alle die auf Fleisch oder gänzlich auf tierische Produkte verzichten ist der Shop auf jeden Fall einen Blick wert. Das Sortiment reicht von Suppen, über Pesto und Salatdressings bis hin zu Soßen, welche alle super schnell zubereitet werden können.




Die Balance Linie ist eine ganz neue Produktlinie auf den Markt gebracht, vegan und frei nach dem Motto: Den Stoffwechsel in der Balance halten
Alle Produkte sind in Pulverform und schnell zubereitet indem man sie mit Wasser bzw. Wasser und Öl vermischt. In keinem der Produkte ist herkömmlicher Zucker, dieser wurde durch den Ersatz Isomaltulose ersetzt, was dem Geschmack aber keinesfalls Abbruch tut. Sie sind ebenfalls stoffwechseloptimiert und somit auch für Kohlenhydratarme Diäten geeignet, aber auch einfach um sein Gewicht zu halten und sich besser zu fühlen.













Ich habe 7 verschiedene Produkte erhalten:

1x Dunkele Soße Saft & Kraft, 350g, 8,20€
1x Helle Soße Edel & Gut, 350g, 8,20€
1x Salatdressing Gartenkräuter, 270g, 8,90€
1x Salatdressing Amore Pomodore, 270g, 9,60€
1x Klare Gemüsebrühe Querbeet, 350g, 5,90€













MEINE MEINUNG



Eine Dose reicht wirklich lange, da die Produkte sehr ergiebig sind und meist 1-2 EL für eine Portion ausreichen. Vorallem in der heutigen Zeit wo man eigentlich kaum Zeit (und manchmal auch keine Lust) zum kochen hat sind diese Produkte optimal da sie schnell dem Gericht die Gewisse Würze verleihen und dazu auch noch super gesund sind!

Ich habe alles probiert und muss sagen: Die Sachen sind wirklich ihr Geld wert! Vor allem die beiden Salatdressings und die Tomatensoße fande ich sehr sehr lecker. Ich kann aber alles, auch die Soßen, uneingeschränkt weiterempfehlen!














Meine Empfelung


Wenn Ihr die Produkte auch einmal ausprobieren, aber nicht gleich so viel Geld ausgeben wollt habe ich noch einen Tipp für euch: 
GEFRO hat gerade einen Kennenlernaktion in der ihr euch ein Balance-Probierpaket mit 6 verschiedenen Produkten (alles was ich euch gezeigt habe außer der Gemüsesuppen-Pause und der hellen Sauce) für nur 5€ bestellen könnt, ein super Angebot! Und falls ihr GEFRO noch gar nicht kennt, könnt ihr euch hier ein KOSTENLOSES Testpaket bestellen mit Produkten mit Produkten aus dem Hauptsortiment (Das Pesto ist der Wahnsinn!)☺




Eure Vanessa ♥




*alle Produkte wurden mir kosten- und bedinungslos von GEFRO und der Freundin Trendlounge zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen