11/17/2014

[NOTD] Anny - Glory Days

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder einen wunderbaren Lack für euch, vielleicht ist es ja auch bei euch Liebe auf der ersten Blick ♥
Ich habe ich bei Anny bei dem Halloween Nailart Gewinnspiel auf Facebook und Instagram mitgemacht und tatsächlich mit meinem Design gewonnen
Als Gewinn durfte ich mir zwei Lacke aussuchen, entschieden habe ich mich für den wunderschönen Glory Days, den ich schon seit der ersten Pressebildern angeschmachtet habe und Rising Star, der leider doch nicht so meinen Geschmack trifft. Beide sind aus der L.A Star Collection.




Glory Days ist ein wunderschöner, dunkelpinker Lack mit leichtem Roteinschlag und goldenen Schimmerpartikeln. Diese Mischung von Rot und Pink gefällt mir aber wirklich sehr sehr gut. Er deckt perfekt in zwei Schichten und trocknet zügig mit einem wunderschönen Satinfinish. Dadurch trage ich auch ausnahmsweise keinen Topcoat, da mir das Finish bei dem Lack einfach zu gut gefällt. Bei der Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beschweren, auf dem Foto habe ich ihn schon 3 Tage drauf

Definitiv ein Lack den ich öfter tragen werde ♥


Eure Vanessa

1 Kommentar:

  1. Oh wow, die Farbe ist wirklich wunderschön *-* & deine Nägel sehen toll aus ;)

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen