10/22/2014

[NOTD] Anny - Project Fame

Da erreichte mich doch tatsächlich noch ein Nachzügler aus der L.A. Star Collection von ANNY!
Letzten Donnerstag bekam ich Post und habe (meinen heimlichen Favoriten) Project Fame nochmal zusätzlich zu den zwei anderen Lacken der Kollektion erhalten, welche ihr euch hier (klick) schon vor kurzem in einer Review gezeigt habe. Project Fame wird gleichzeitig mit diesem Post natürlich dort auch noch hinzugefügt :)

So, und hier ist die Berühmtheit:


Im Schatten



Im Sonnenlicht



Der Lack ist ab zwei Schichten deckend, ich habe drei benutzt damit er ein bisschen dunkeler ist :)
Wunderschönes halbmattes Finish, wobei ich mir vorstellen könnte das er mit einer Schicht Topcoat auch toll aussieht!

Was haltet ihr von halbmatten Lacken oder generell von der Collection?


Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Der Lack ist einfach großartig. Liebe pur. <3 Ich mag das Finish, so wie es ist, mit einem Top Coat kommt der Schimmer jedoch besser zur Geltung. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wooow, der ist ja schick. Ich sehe sooo viele neue tolle Herbstlacke. Ich wiiill auuuch ^^

    AntwortenLöschen