10/10/2013

Comeback

Hey ihr süßen,
tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, mein Laptop war kaputt und deshalb kam ich nicht zum schreiben :(
Es ist zwar schon knapp 3 Monate her, aber ich dachte vielleicht wollt ihr trotzdem noch einige Bilder aus der wunderschönen Stadt Prag sehen, wohin meine Abschlussfahrt ging.
Meinen Schulabschluss habe ich nun auch endlich in der Tasche (Durchschnitt 2,7, gar nicht so schlecht wie ich erwartet habe..und das fast ganz ohne lernen!) und ich LIEBE mein Abschlusskleid, deshalb habe ich euch davon auch noch ein paar Bilder mit reingepackt, ich hoffe es gefällt euch :)


UND LOS GEHT'S!



Abschlussfahrt - Praha



















Abschlussfeier





video

PS: Tut mir leid für die schlechte Qualität, ich hatte meine alte Kamera dabei und keines der Fotos ist bearbeitet - ganz natürlich also (auch weil ich ein wenig zu faul bin hihi)


Bis demnächst meine Lieben ♥



1 Kommentar:

  1. Du siehst wahnsinnig hübsch aus in diesem Abschlussballkleid! :)
    Ich würde mich freuen wenn du vielleicht auch mal auf meinem Blog vorbei schaust und mir eventuell auch folgst :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen