1/22/2013

Winterliche Winterzeit






Hallo meine Lieben Leser!
Ich weiß ich melde mich in letzter Zeit echt selten,aber der Schulstress macht mir ganz schön zu schaffen, aber ich denke das ganze Lernen hat sich bis jetzt ganz schön gelohnt! :)
Im Winter gibt es bei mir nicht sonderlich viel zu berichten,ist irgendwie nicht so wirklich meine Jahreszeit,trotzdem will ich euch natürlich ein par Bilder zukommen lassen.
Wie findet ihr den Winter zur Zeit?
Ist es euch zu kalt oder könnte es ruhig noch kälter werden?
Und wie siehts mit dem Schnee aus?
Ich für meinen Teil kann den Sommer kaum erwarten.

KUSS

Kommentare:

  1. also ich liebe winter, auch wenn ich mit der meinung oft allein da stehe, aber ich liebe schnee und ich liebe kälte und mützen und jacken und schals und handschuhe und stiefel, die liste könnte ich unendlich weiter führen ;D
    würd mich freuen mehr von dir zu lesen, vielleicht hast du ja auch lust meinem blog zu folgen
    würde mich echt freuen
    lg Vincy ❤

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse den winter und will einfach nur noch Sommer! :(

    AntwortenLöschen
  4. Das runde Bild ist süß :) Schau doch bei meinem ME AND MY MANHATTAN Fashion Week Look giveaway vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen