5/10/2012

YAY OR NAY?


Kommentare:

  1. Das Outfit ist jetzt nicht so ganz meins.
    Die Jacke sieht aus, als wäre sie total dick,
    dabei scheint heute total schön die Sonne :)
    Zumindest bei uns

    Liebe Grüße
    http://justjudii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. naaaaaaaaaaaaaaaay. mir würde es absolut nicht gefallen.
    ist mir zu hipster ;)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Leider auch so gar nicht meins. Die Brille ist cool (die Haarfarbe gefällt mir auch richtig gut), aber die Jacke geht für mich persönlich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller BloG! Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. eig ganz cool,aber ich finde es ist zu viel..
    also die brille,mütze,tasche und jacke wenn dann halt ohne mütze und tasche oderso!

    AntwortenLöschen
  6. hiii! i love your blog, it's so cute , i follow you since now, visit my blog and follow me too if you want ;)

    xoxo

    www.inspiredintheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die Mütze habe ich auch, ist mein absoluter Lieeebling♥ & deine brille schockt auch. ich warte noch auf meine von mister spex :D
    http://littletalksx.blogspot.de/

    folge dir nun♥

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde das outfit richtig gut.
    toller blog, hast sofort 'ne neue leserin ((=

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen