5/31/2012

S.W.A.G she wants a gentleman



Ok man erkennt es nicht wirklich,aber meine Spitzen sind seit vorgestern türkis,aber irgendwie ist es eher dunkelgrün,aber ich mag es richtig gerne und wollte es euch auf keinen Fall vorenthalten,aber demnächst kommt noch ein besseres bild:)




Außerdem habe ich noch einen echt schönen Blog entdeckt namens littletalks, die Texte sind unterhaltsam geschrieben und die Fotos sind der hammer,sie bloggt viel über Mode und stellt auch ab und zu online shops vor, es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen! :)

Kommentare:

  1. gott, bist du süß. DANKE :* in meinem nächsten post werde ich dich auch erwähnen!♥

    find deine haare supi, aber ich hoffe auf deinem besseren bild wird man dann mehr sehen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht dafür♥
      ja bestimmt,dann werde ich mal wieder meine kamera rauskramen,webcam auflösung ist nicht unbedingt das beste :D

      Löschen
  2. Echt GEIL! :D das kann doch echt kein Zufall sein! Und du Nudel musst die Mütze suchen! die steht dir nämlich super :) hast ja ein bild hier irgendwo mit dem hotten Teil. :D
    ich warte ja immernoch auf ein besseres Foto :) aber du hast doch jetzt türkises Haar eig, oder doch nicht mehr?:D Jaa, unter der Mütze ist mein Restblond versteckt :)

    ♥♥♥ gerne, liebes!

    AntwortenLöschen