5/18/2012

Blonde Haare,Lange Nächte und Kaffee!


ich zähle mich neuerdings ja zu den Blondinen,wie schon gesagt,und hab letztens wieder eine meiner Lieblingszeitschriften rausgekramt,fand das irgendwie passend :D
Naja wie auch immer,ich bin Donnerstag mit Merin und Marley nach Wolfsburg gefahren,um FUCK ART,LET'S DANCE! und FRITTENBUDE mal live zu sehen,aber zu meiner Enttäuschung war es doch nicht so wie ich erwartet habe,das neue Album Delfinarium ist nicht so mein Geschmack zu dem war alles sehr klein und einfach eingerichtet und irgendwie hat uns das alles,auch die imaginäre Bühnenshow nicht so zugesagt.
Nachdem wir dann irgendwann in den frühen Morgenstunden zuhause angekommen waren sind wir dann auch gleich eingschlafen und morgens gabs dann für Merlin einen special Guten Morgen Kaffee von mir :))

Das wars auch schon was so die Woche abging,aber Sonntag ist Baunz im Park,da kommen denke ich noch ein paar interessantere Bilder :)


AU REVOIR




Kommentare:

  1. neeeeeein - deine schönen Haare, fand deine haarfarbe total cool. :)
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht kommt die auch wieder,mal sehen :)

      Löschen