5/25/2015

[NOTD] Dance Legend - Top Prismatic

Hallo meine Lieben,



Es war jetzt 1 1/2 Monate still um mich, und dafür möchte ich mich in aller Form bei euch entschuldigen. Ich bin gerade auf den letzten Metern meiner Ausbildung und habe dementsprechend ziemlich viel um die Ohren und habe keine Zeit gefunden mich um meinen Blog zu kümmern.Da das noch zwei Monate lang so weitergehen wird nutze ich das auch gleich nochmal dafür mich im Vorfeld bei euch zu entschuldigen, da es auch in Zukunft nicht so oft wie gewohnt etwas von mir zu hören bzw. zu sehen gibt, aber ich versuche mein Bestes! ☺


So, nun aber zu dieser Schönheit:


Wie ihr wisst bestelle ich ja ab und zu mal bei Dance Legend, wo ich in meiner ersten Bestellung unter anderem diesen tollen Topcoat/Überlack gehabt habe: Den Top Prismatic.


Ihr kennt das ja sicher auch: Man kauft sich einen Lack, findet ihn wunderschön und nimmt sich vor ihn bald zu lackieren. Dann wandert er in die Schublade und gerät in Vergessenheit. So ging es mir bei diesem Schmuckstück.





Bis zu dem Tag an dem ich "Keeping Suzi At Bay" von OPI lackiert habe (ein Wahnsinns-Lack übrigens, deckt super in einer Schicht, trocknet schnell und glänzt toll! Sehr empfehlenswert!) und ihn dann doch etwas langweilig fand, so ohne Design. Da ich aber keine Lust, keine Kreativität und keine Zeit hatte mich um dieses Problem ausgiebig zu kümmern habe ich in meinen Schränken nach einer Lösung gesucht.
Und dabei ist mir dieser Topcoat in die Hände gefallen.





Er benötigt lediglich eine dünne Schicht, mehr würde ich auch nicht empfehlen da er sonst schnell die Grundfarbe überdeckt ☺
Ich finde ihn wirklich toll! Er pimpt jeden Lack auf, egal ob er auf allen oder nur auf einem Akzentnagel aufgetragen wird.


Dazu mach er den Kauf von anderen Holos überflüssig (eigentlich, ihr kennt mich, ich kann leider trotzdem nicht wiederstehen...), denn damit verwandelt er jede beliebige Farbe in einen echten Hingucker, und das auch noch mit einem Effekt der sich sehen lassen kann. Es ist wirklich nicht wahrnehmbar ob man den Topcoat oder einen "richtigen" Holo von Color Club, Dance Legend, Layla etc. benutzt hat ☺


Habt ihr ihn schon? ☺




Eure Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen