2/03/2015

[NOTD] Dance Legend - Holy Diver

Hallo meine Lieben,


nachdem meine Hände im Dezember ganz schön in Mitleidenschaft gezogen wurden, waren sie im Januar zum Glück wieder vorzeigbar :DUnd da ich mal wieder etwas glitzern wollte habe ich mich für Holy Diver von Dance Legend aus der Wow Prism Reihe entschieden, wovon ich euch auch schon InhaleThrough the Glass und Strutter gezeigt habe. Wie immer habe ich hier 3 dünne Schichten benutzt, die super fix durchgetrocknet sind.Ich kann mir an den Lacken von Dance Legend einfach nicht satt sehen, und ich habe noch einige die ich euch noch nicht gezeigt habe, also seid gespannt! :)Momentan habe ich Sulley drauf, aber über den habe ich ja schon einmal HIER geschrieben und von daher habe ich euch den nicht nochmal fotografiert...es sei denn ihr möchtet es :D




Eure Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen